16. Mai 2014

Die LOPEC 2014 findet bald statt

Coatema auf der LOPEC 2014

Weltweit größte Messe für organische und gedruckte Elektronik

München, DEUTSCHLAND – Die gedruckte Elektronik ist eine der Wachstumstechnologien der nächsten Jahre. Die Coatema Coating Machinery GmbH ist einer der Marktführer in diesem innovativen Wachstumsmarkt und ist dieses Jahr wieder auf der LOPEC in München als Aussteller, als Teilnehmer an der Demonstration Line und mit einem Vortrag vertreten.

Eines der Coatema Highlights dieses Jahr auf der LOPEC 2014 ist die neue Produktserie Test Solution, die auf der Messe in München das erste Mal gezeigt wird. Beschichten, Drucken und Laminieren im Kleinstmaßstab – sowohl Stückgut als auch Rolle-zu-Rolle. Die kompakten und kostengünstigen Laboranlagen können mit unterschiedlichen Druck- und Beschichtungssystemen (Slot Die, Rakel, Flexo und Gravurwalze) ausgestattet werden und sind vielfältig erweiterbar.

Des Weiteren stehen die Aktivitäten von Coatema dieses Jahr auf der LOPEC im Zeichen der neuen Kooperation von Coatema mit LUNOVU, einem führendem Start-up Unternehmen für Laserapplikationen Rolle-zu-Rolle. Coatema und LUNOVU werden gemeinsam Laserstrukturierung Rolle-zu-Rolle entwickeln, produzieren und weltweit vertreiben. Dies ist ein weiterer Baustein in den Basistechnologien für gedruckte Elektronik.

Für diejenigen der Besucher die einmal die Live Produktion von gedruckten Elektronikprodukten sehen möchten ist das Coatema Team mit einer Pilotanlage auf der Demonstration Area vertreten. Hier wird ein Batterietester gedruckt und Muster dieses Testers verteilt.

Am Dienstag, den 27. Mai wird Thomas Kolbusch, Vice President von Coatema auf der Fachkonferenz in der Session "Upscaling Production" einen Vortrag über "Strukturierung und weitere Anwendungsverfahren bei Dünnfilm-Schichten im Bereich Gedruckte Elektronik" halten.

IMG 6613

Wir möchten Sie herzlich einladen uns vom 27. – 28. Mai 2014 auf der LOPEC in München auf unserem Stand Nr. 305 zu besuchen.

Gerne erhalten Sie Eintrittsgutscheine von uns. Schreiben Sie uns einfach eine kurze Email mit der gewünschten Anzahl von Eintrittskarten.

Wir freuen uns auf Sie!