Märkte

Vielfältige Anwendungserfahrung:
Die Spezialität der Coatema liegt in der vielseitigen Marktbearbeitung sowohl in etablierten Produktionsmärkten als auch in den letzten 20 Jahren gestiegenen Bearbeitung und Erschließung von Technologiemärkten.

Mit unserer 40-jährigen, innovationsbetonten Unternehmensstrategie haben wir uns kontinuierlich die Wachstumsmärkte neuer Technologien in den Bereichen Beschichten, Drucken und Laminieren erschlossen.
Innovatoren aus vielen Branchen erkannten dieses Potenzial und setzten es in Zusammenarbeit mit uns gewinnbringend in ihren jeweiligen Märkten ein: Solarzellen, Brennstoffzellen, Nanotechnologie, Batterien, Textil und Folien.
Daran wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Der Schwerpunkt liegt bei uns in der Skalierung von Technologien von „Lab zu Fab“, aber auch in der Integration neuer Technologien wie Laser, Nanoimprint und Inkjet in unsere Produktionstechnologien.

Wer neue Ideen hat, für den ist die Coatema der richtige Partner, um die Realisierbarkeit seiner Ideen mithilfe unseres Know-hows und unserer Anwendungsexperten voranzutreiben, egal für welche Märkte.

Im Anschluss hieran finden Sie eine Übersicht aus unseren wichtigsten Wachstumsmärkten.

 

Kachel Coatema erneuerbareEnergienKachel Coatema gedruckteElektronikKachel Coatema GlasKachel Coatema Medizin

Kachel Coatema MembranKachel Coatema PharmazieKachel Coatema PrepregKachel Coatema Textil

Find us on Instagramm
Virtueller Rundgang Technikum
Follow Us