04. September 2007

Coatema zeigt neuen Basecoater auf der K2007

Auch auf der diesjährigen K ist die Firma Coatema Coating wieder als Aussteller in Düsseldorf vertreten. Als eines der Highlights wird die dritte Generation der kleinen und kompakten R2R Versuchsanlage "Basecoater" demonstriert.

Coatema K2007 BC25 002 H frei

Während der Messe bietet Coatema interessierten Kunden Besichtigungen ihres neuen Technikums in Dormagen an. Auf Wunsch bringt Sie ein Shuttle Service innerhalb von 30 Minuten ins Technikum nach Dormagen und auch wieder zurück auf die Messe.

Das Coatema Technikum bietet nicht nur 10 unterschiedliche Pilotanlagen, sondern auch eine 2.000 mm Produktionsanlage, auf der natürlich auch Testreihen gefahren werden können. Auf dem Coatema-Stand-Nr. 4A60 werden auch wieder die neuesten Coatema-Entwicklungen im Bereich multifunktionaler Beschichtungssysteme gezeigt und es stehen Experten aus verschiedenen Unternehmensbereichen für Ihre Fragen zur Verfügung.

Nutzen Sie die Möglichkeit eines der umfangreichsten R&D Center für Beschichtung und Laminierung kennenzulernen und rufen sie uns unter 02133 97840 an oder schicken Sie eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Mehr Infos natürlich auch auf unseren neuen Webseiten www.coatema.de und vergessen Sie auch nicht den Termin des internationalen Coatema Beschichtungsseminar am 5. und 6. November in Dormagen.

Seit über 30 Jahren ist die Firma Coatema Coating Machinery GmbH erfolgreich mit der Lieferung von Maschinen und Know-How, um den Bedarf der Beschichtungs- und Laminierungsindustrie zu decken, wobei sie sich auch den größten Herausforderungen erfolgreich gestellt hat. Coatema ist führend bei der Herstellung kompletter Produktionsanlagen, Pilotanlagen und Labormaschinen, um die große Bandbreite der Kundenanforderungen zu befriedigen. Mehr als 100 Turn-Key-Projekte weltweit und viele ausgelieferte kundenspezifische Anlagen sind Beweis für das nötige Know-How, um termin- und budgetgerecht komplette Service-Leistungen anzubieten.

Auf den von der Firma Coatema gefertigten Beschichtungs- und Laminieranlagen werden die unterschiedlichsten Substrate wie Textilien, Film, Papier und Folie verarbeitet und finden ihre Anwendung in High-Tech-Bereichen wie Funktonelle Textilien, Medizinische Produkte, Brennstoffzellen, Batterien, Solarzellen und der Nanotechnologie.