10. September 2021

Erfolgreiches 19th international Coating Symposium

Das Beste vom 20. Internationalen Beschichtungssymposium.

Dieses Jahr haben wir bewiesen, dass hybride Veranstaltungen nicht weniger spannend sein können. Einige Referenten vor Ort, Online-Referenten, viele Teilnehmer und 3 Live-Versuche, die von unserem R&D-Team in unserem Technikum gezeigt wurden, machten es möglich. Schlitzdüsenbeschichtung, Rakelbeschichtung und Rotationssiebdruck gaben einen umfassenden Einblick in unsere neuesten Technologien. Vielen Dank an alle Referenten für die interessanten Vorträge zu verschiedenen Themen über die neuesten Entwicklungen auf dem Markt. Wir hoffen, alle Besucher im nächsten Jahr wieder live zu sehen, wenn die Reihe mit weiteren interessanten Vorträgen und Versuchen fortgesetzt wird.

 

For more information on this event please contact:
Marketing Manager Tanja Simone
Phone: +49 (0) 2133 / 97 84 - 121

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Find us on Instagramm
Virtueller Rundgang Technikum
Request a Quote
YouTube